Anfahrt zu unserem Hundeplatz in Siegen

Offizielle Adresse unseres Hundeplatz in Siegen

 

Boxerklub Gruppe Siegen

Münterweg 88

57074 Siegen

 

Die Offizielle Adresse ist - aufgrund der enormen Steigung und der schlechten Straße - nur etwas für Offroad-Fans mit entsprechendem fahrbarem Untersatz.

Alle, die auf den Nervenkitzel verzichten möchten, orientieren sich an folgender Adresse:

Hotel Pfeffermühle Frankfurter Straße 261 57074 Siegen

 

Von Siegen kommend führt ein Linksabbieger vor dem Hotel vorbei. Von Wilnsdorf kommend fährt man rechter Hand erst an einem Sportplatz vorbei, nach dem Sportplatz folgt das Hotel, dort rechts abbiegen. Nach dem Einbiegen in die Straße fährt man gerade aus, zwischen einem Gasversorgungshäuschen und dem grünen Zaun durch, an den Schrebergärten vorbei den Berg hinauf bis auf die Kuppe, dort sind wir der erste Hundeverein auf der linken Seite.

 

Zu beachten wäre noch, dass die Straße von dieser Seite ebenfalls nicht mehr in einem Top-Zustand und außerdem nur einspurig ist.

Also Obacht!